einmal herzlich lachen, bitte.



ich hatte gar nicht erwähnt, was bei mir vor ein paar Tagen tolles im Briefkasten gelandet ist. meine Mutti und ich haben uns erst einmal schön Karten für Mario Barth gegönnt. der gute Mann kommt am 13. Oktober nach Bremen und da haben wir sofort die Gunst der Stunde genutzt und schnell mal eben zwei Tickets bestellt. und nach wenigen Tagen waren sie dann in meinem Besitz. sehr glücklich!
jeder der mich kennt, weiß wie gut ich den Barth finde. ich könnte mich jedes mal bepinkeln vor lachen, wenn er schnackt und seine Programme kann ich alle auswendig. also war es mal Zeit, dass ich ihn live sehe. und diesen Herbst ist es soweit! hatte erst angst, dass alles ausverkauft ist und wir nix mehr abbekommen, aber ... dem ist ja nicht so.

ach und übrigens: mein Fahrrad wurde geklaut! jaaa, mein geliebtes knall grünes Hollandrad. wenn ich die Ratte erwische, die mir das gestern geklaut hat während ich in Oldenburg in der Schule saß, dann kann der sich auf etwas gefasst machen. ich versprechs! 


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß bei Mario Barth! Der ist imer gut! :D :D

    Das mit dem Fahrrad ist ja ärgerlich.. Würde aber genauso handeln, wenn ich den erwischen würde :P

    AntwortenLöschen