frostige Temperaturen.

und wie kalt es doch auf einmal ist. zwar fällt im Moment noch kein Schnee, was ich mir eigentlich ja so sehr wünsche, aber es ist trotzdem sau kalt.
natürlich habe auch ich ein paar Mützen und Schals zur Auswahl, aber es kann ja nie genug sein. im Moment bin ich auf der Suche nach ein paar schönen Ohrenschützern. bisher aber noch keine gefunde. 
dafür habe ich aber bei Asos etwas total geniales gefunden. ich stehe ja auf ausgefallenen Kram, aber diese Mütze ist einfach der reinste Hingucker. würde das gute Teil nicht über 30 Euro kosten, wäre es echt eine Überlegung wert, aber das ist mir dann doch zu viel. schade eigentlich, aber man darf ja auch mal träumen.

1 Kommentar:

  1. ^^ schau mal bei claire's, falls du einen bei dir hast, da hab ich meine ohrenschützer auch geholt

    AntwortenLöschen