viel um die Ohren bla bla bla.

wie so oft, herzlichen Glückwunsch. eigentlich komme ich mal wieder zu nichts abgesehen von Hausaufgaben und Arbeit.
am Wochenende mal wieder nur tanzen gewesen und auf einem Auftritt. habe ihn mit gemischten Gefühlen hinter mich gelassen, aus mehreren Gründen. so viel dazu ... 
Sonntag wurde es bei uns endlich weihnachtlich. Mutti und ich haben das Haus geschmückt und haben damit mal wieder volle Arbeit geleistet. gestern noch in der Stadt bei Nanu Nana gewesen und Sachen für den Adventskranz geholt. meiner wird natürlich pink. ich fühle mich wie Barbie. :D
wo wir beim Thema wären ... ich gehe jetzt mit meiner Wärmflasche ins Bett und schaue Barbie in der Nussknacker, weil ich diese Geschichte einfach liebe. 
Wärmflasche. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen