und schon liege ich wieder im Bett & happy new year.

und schon wieder bin ich krank. seit Tagen schleppe ich schon einen riesigen Haufen an Baktrien mit mir rum und bin nur am schniefen und niesen. jetzt scheint der ganze Rotz wohl endlich raus zu wollen und hat mich ins Bett befördert. naaaja.
somit liege ich den ganzen Tag im Bett und habe mich dem Fernsehr hingeben. und Hausaufgaben. man muss ja auch etwas Gutes tun.
ansonsten ... ach ja, Coro hat mir einen Trailer gezeigt. neuer Kinofilm der mich tatsächlich sehr interessiert. es scheint endlich mal wieder etwas Vernünftiges im Kino zu geben, wenn man von Harry Potter und Fluch der Karibik absieht. und das sage ich nicht nur, weil Zac Efron mitspielt. also vielleicht ... gehts bald mal wieder ab ins Kino.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen