wie in alten Zeiten.



ich dümpelte heute irgendwie nur so vor mich hin. und da am Montag das Fernsehprogramm ja zu wünschen übrig lässt, wenn man zu späterer Stunde von Supernatural absieht, begann ich heute, eine meiner geliebten Serien zu gucken. 
ich bin schon seit Ewigkeiten ein absoluter Fan der Serie Charmed. und am Wochenende habe ich mir einige Staffeln der tollen Serie von Coro ausgeliehen. da heute das Wetter echt zu wünschen übrig ließ und ich heute irgendwie auch nicht recht produktiv war, begann ich damit, mir die dritte Staffel anzusehen. ich habe irgendwie die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Werbung anfängt. :D
tat mal wieder gut, sowas tolles zu sehen. wie früher, als die Serie noch lief. schade, dass meine Lieblinge oft nicht mehr laufen.

hatte übrigens ein gutes Wochenende. eigentlich war geplant, auf den Kramermarkt zu gehen mit Coro. wir mussten aber einige Leute enttäuschen, da unser Lieblingsbruder nicht gehen wollte, was bei diesem Mistwetter, dass ja im Moment herrscht, nicht zu verdenken war. also haben wir einen gemütlichen Abend im Bett gehabt mit DVDs und interessanten Themen. bomben Abend. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen