on the floor.

und bald ist es wieder soweit. zwei mal im Jahr haben wir von meiner Tanzschule aus ja einen Abtanzball. schön mit Tänzen von unseren ganzen Gruppen, viel gefeier, aber noch wichtiger: mit schick machen.
da ich dieses mal rote Haare habe, passt keins meiner Kleider die ich besitze dazu. also musste was neues her. schnell mal wieder bei h&m geguckt und schon was schickes und reduziertes gefunden.
genommen wird dieses mal das gemusterte. beide sind echt toll, doch irgendwie passt das auf jeden Fall besser dieses mal. dazu dann rote Fingernägel und leicht rote Lippen. perfekt. njetzt war es eben einmal eine Ausnahme und ich bin komplett neu eingekleidet. Schuhe mussten auch neue her, da meine anderen, die dazu gepasst hätten ... ich kann sie einfach nicht mehr sehen.
 auch von h&m und kosteten nur 29,99 Euro. läuft also. bin echt billig bei weg gekommen.
jetzt muss nur noch mein Kleid für meinen Show Dance fertig werden. ich baue da echt ganz auf die Schneiderin, dass die das jetzt innerhalb so kurzer Zeit hinbekommt und es einfach nur schön wird. doch langsam geht mir echt die Arschflatter. zum einen, dass das Kleid nicht fertig wird, zum anderen ... bin ich einfach nur aufgeregt. ich habe echt Respekt davor, zu tanzen. vor allem hoffe ich aber, dass wir alles wunderbar hinbekommen. aber ich baue da ganz auf meinen Partner. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen