Locken, toupieren ... usw.


mein Outfit für den Ball steht. es ist alles durch geplant vom Kleid, über die Schuhe und Schmuck, bis zu den Fingernägeln und dem Lippenstift. es muss bei mir immer alles perfekt sein, denn normal aussehen, kann ich auch jeden anderen Tag. wenn man sich schon mal aufbrezeln darf, dann bitte auch richtig.
jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich mit meinen Haaren anstelle. auf jeden Fall soll es etwas mit Locken sein und ich mags, wenn sie einem irgendwie über die Schulter fallen und nicht alle hoch gesteckt sind. was jetzt daraus werden soll, weiß ich noch nicht genau. besondere Ideen bleiben bisher aus und im Internet finde ich auch nichts, was mich komplett zufrieden stellt oder nahezu überweltigt.
ich weiß noch nicht. also wer Ideen hat ... immer her damit.
was kann ich nur mit meinen Haaren anstellen?

1 Kommentar:

  1. Hatte bei meinem Abiball das gleiche Problem wie du. Wollte auch unbedingt eine Hochsteckfrisur, wobei aber nicht alle Haare so streng hochgesteckt sind. Locken durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Das zweite Beispiel, das du hier gepostet hast, kommt meiner Frisur von damals schon ziemlich nahe. Gefällt mir überigens rihctig gut. :) Beim Friseur kannst du dich doch auch noch mal beraten lassen. Die haben da ja doch auch immer ewig viele Zeitungen, in denen du bestimmt was Passendes ür dich findest. Viel Glück:)

    AntwortenLöschen