hmpf ... und so.

altes Webcam Foto passend zur Situation. mir tut im Moment abends wirklich alles weh, und müde bin ich auch tierisch. 
habe ein neues Praktikum. das ist eine tolle Sache, auf jeden Fall. bisher nur zwei Tage gearbeitet. aber bisher ist auch alles gut, habe ein gutes Gefühl. :)
nur das ganze Stehen macht meinem Körper zur Zeit arg zu schaffen. das ich ja Rücken-, Knie- und Fußprobleme habe, erwähnte ich ja. aus diesem Grund darf ich eigentlich nicht den ganzen Tag stehen, tu ich aber. macht sich bemerkbar. wenn ich wenigstens in Bewegung wäre, aber nö, ich stehe fast nur auf einer Stelle. das Leben ist kein Ponyhof.
habe heute übrigens eine fette Blase am kleinen Finger bekommen. vom Arbeiten. vom Knöpfe an Kissen aufziehen. doof Kiste. tut weh und sieht ekelig aus.
von daher ... in den Ferien arbeiten ist irgendwie hmpf, aber geht doch voll klar, wenns sinnvoll ist und man eigentlich endlich eine gute Stelle hat. läuft also alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen