Chanel shade parade.

heute das erste mal gesehen und schon bin ich gleich verzaubert gewesen. 
das ich ja schon immer einen Fabel für das Laben Chanel hatte, wissen ja die meisten. auch liebe ich Karl Lagerfeld, finde diesen Mann einfach grandios, echt ein Idol für mich.
dann habe ich die neue Werbung von Chanel gesehen. das das französische Modehaus nun auch Fernsehwerbung macht, ist ja noch nicht ganz so lange der Fall. und natürlich handelt es sich dabei auch um Kosmetika, die dort angepriesen werden. so auch bei der Werbung, die mich heute so faszinierte.
es ist der neue Spot, für Nagellacke von Chanel. ich finde ihn einfach grandios gemacht und ich bin sofort begeistert gewesen von den tanzenden Händen mit den bund lackierten Nägeln, die die Schuhe der "Tänzerinnen" dar stellen sollen.
natürlich werde ich jetzt deswegen nicht viel zu viel Geld für einen überteuerten Nagellack von Chanel ausgeben, der eh nicht länger hält als Beispielsweise einer von P2 - aber trotzdem: so toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen