Schuhliebe und Wochenende.

bin ich froh, dass die Woche eigentlich rum ist. zumindest der mittlere Teil davon, denn am Wochenende komme ich ja irgendwie auch nicht recht zur Ruhe. ausschlafen kann ich weder morgen, noch Sonntag. das Tanzen nimmt mich mal wieder voll in Beschlag. hat alles seine Vor- und Nachteile. 

nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, dass ich Turnschuhe benötige, ging es dann heute mit Mutti los um ein paar neue Babys zu kaufen. 
so schlug ich mich heute also durch den Deichmann und machte mich auf die Suche nach etwas für mich passendem. war gar nicht so einfach. erst einmal musste ich ja etwas in meiner Größe finden, was bei kleinen Füßen mit Schuhgröße 36 schwer ist. und das meiste, passte einfach nicht zu mir. oder könnt ihr euch mich, mit solchen riesigen Sneaker an den Füßen vorstellen? eher nicht. 
naja, langsam bin ich dann so mit Mama im Schlepptau durch die Gänge gestiefelt, habe fast nichts gefunden, bis mir dann meine neuen Kinder über den Weg ... liefen - oder so.
es sind immernoch so etwas wie Turnschuhe und trotzdem passen sie noch zu mir, sind also kein kompletter Sportschuh. bin zufrieden. und wehe, sie eigenen sich nicht für meine Einlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen