Plattfußindianer.

das Geheimnis ist gelüftet. ich weiß, wieso ich seit einem halben Jahr über Knieschmerzen leide. ich habe praktisch Fehler in den Füßen. ich laufe seltsam, meine Hacken sind zu Hart, meine Fußgelenke zu weich und die Füße platt usw. herzlichen Glückwunsch, ich bin seltsam!
das gibt jetzt Einlagen und somit Turnschuhe. wann hatte ich denn das letzte mal bitte Turnschuhe? als ich in der achten oder neunten Klasse war vielleicht, aber auch nur vielleicht. hohe Schuhe kann ich vor allem die nächste Zeit ziemlich knicken. toll.
nun heißt es also, ab ins Schuhgeschäft und nach schönen Turnschuhen gucken. das wird ein Problem, da einfach die meisten nicht zu mir passen. bin da einfach kein Typ für und gefallen tun sie mir ja irgendwie auch nicht so recht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen