Leo-Liebe und Wedges.

so langsam wird das ganze hier irgendwie zu einem leichten Schuh-Blog. doch im Moment, beschäftigen sie mich eben. und wir Frauen lieben sie doch eh. 
natürlich habe ich mich, wie wahrscheinlich die meisten dieses Jahr, absolut in Wedges verguckt. die hübschen teile mit Schnürbändern und eigentlich recht schlicht gehalten. trotzdem ein Hingucker. 
bin im Moment leider ein wenig hin und her gerissen, ob ich auch welche kaufen soll, da sie ja wirklich von jeder zweiten Dame getragen werden und zwar nicht nur von Modemädchen. und wenn sowas der Fall ist, kaufe ich es mir ja eigo aus Prinzip nicht, weil ich nicht mit der Masse mitgehen will. aber sie sind doch sooo schön.
naja, da habe ich dann praktisch durch Zufalle, bei New Yorker die Variante für mich gefunden, die auch nicht unbedingt jeder tragen kann. 
das ich auf Leomuster stehe, ist ja bekannt. und auf Schuhe auch. und jetzt halt auch, dass ich auf Wedges stehe. so stiefelte ich also durch den New Yorker und sah DIE Schuhe. ich bin verliebt. 

 super Handyqualität, aber ich hatte leider meine Kamera nicht dabei. aber ich musste sie doch ablichten. ich will sie haben, und ich werde sie Mama auch noch aus den Rippen leiern. :D
ich meine, sie sind mit Leomuster und ohne Schnüre, sondern mit Reißverschluss. immernoch Wedges, aber nicht diese, die einfach alle haben. ich möchte sie doch unbedingt haben! also wer mich glücklich machen will ...

außerdem bemerkte ich heute, dass nicht jedes Mädchen Wedges tragen kann. stellte fest, dass sie eher an schlanken Damen, besonders an schlanken Beinen gut aussehen. nichts gegen etwas üppige unter uns, ich finde, dass sich viele 100 mal geschmackvoller kleiden, als die dünne Fraktion unter uns, aber diese Schuhe stehen ihnen irgendwie nicht so recht. sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus, oder einfach leicht fehl am platz. vielleicht muss man dafür auch einfach den Stil haben, aber meiner Meinung nach, stehen sie am besten schlanken Damen. 
was meint ihr? 

1 Kommentar:

  1. Also ich finde diese Schuhe auch gut. Aber deine Aussage mit den "dünnen und den nicht ganz so dünnen", ist irgendwie ein bisschen fehl am Platz. Kauf sie dir und freu dich darüber, ich gönne sie dir vom Herzen. Aber nicht über nicht so dünne lästern. Ich finde das irgendwie doof.

    AntwortenLöschen