Lebenszeichen die 23424459345938459034

jaaaa ... ich würde sagen: ich gebe das wiederholte Lebenszeichen von mir. 
im Moment ist echt zu viel Stress angesagt. bin drei Tage die Woche am arbeiten und irgendwie macht mich das so dermaßen müde, dass ich abends zu Hause zu nichts mehr zu gebrauchen bin. 
nach der Schule steht irgendwie immer anderes an und am Wochenende bin ich ja eh nur am feiern, tanzen und vielleicht mal schlafen und ausnüchtern. hoch Lebe die Ruhe und die Freizeit. :D
wir versuchen an uns zu arbeiten und wieder mehr in die Tasten zu hauen. mein Leben kommt teilweise ja auch wieder in die richtige Bahnen. mal sehen, wie sich alles entwickelt. allein das Wochenende war mal wieder teilsweise sehr beruhigend normal.
ein paar klärende Gespräche die vielleicht helfen werden, die besten Leute um sich gehabt die man haben kann und mächtig gefeiert. genauso hat man in der Stadt die Erkenntnis gewonnen, dass man sich teilweise sehr ähnlich ist, nech Corolein. ;) das Wochenende war wirklich einfach nur mal wieder klasse. das habe ich gebraucht. außerdem können Else und ich so schön provozieren und zusammen tanzen. :D

heute im übrigen halben Großeinkauf für die Schule gemacht. wurde nahezu arm dabei, da ich ja komplett neue Anschaffungen für die Schule machen musste. übel. vor allem war die Rückfahrt mit dem Bus total gut, weil ich einfach zu bepackt war und mit meiner Mappe kaum hinein gepasst habe. hoffentlich muss ich die nicht mitnehmen, wenn mal richtig viel los ist.
und auf der Arbeit hatte ich Anfang der Woche tierische Gesellschaft. ich habe schon an meinem ersten Tag einen Hamsterkäfig entdeckt, dachte aber bisher immer, er sei leer. bis dann meine Kollegin auf einmal mit einem kleinen süßen Hamstertier ankam. Zimtstern, der kleine Schnuckel, hat uns dann Gesellschaft geleistet. das hat nicht jede Goldschmiede. (:
wenn ich das Foto wiederfinde, kann ich es noch einmal hier rein stellen. habe es aber mal direkt bei Facebook gepostet gehabt. muss ja gleich jeder wissen, dass ich tierische Unterstützung habe. :D


und hier aus aktuellem Anlass ...  da entwickelte sich mein aktueller Ohrwurm. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen