mal wieder h&m, gepaart mit peinlichen Assi-Fotos.

vor ein paar Tagen kam ja, wie ich bereits bei Twitter schon erwähnte, mein h&m-Paket an. dieses mal ging es auch erstaunlicher Weise tierisch schnell, was ja sonst nicht der Fall ist. meine Collegejacke passte auch tatsächlich und ich bin doch einfach mal mega happy, dass ich sie gekauft habe. (:
und das Material ist auch einfach mal der burner. bin echt froh, dass ich mich nicht vom Polyester habe abschrecken lassen.
hier ein wahnsinnig gut aussehendes Foto von mir in meiner neuen Jacke. alle mal eben lachen. der Balken passt! 
im Übrigen habe ich mir dann auch noch eine Sonnenbrille und zwei verschiedene Paare Armreifen gekauft. die waren ebenfalls reduziert und da dachte ich mir: zuschlagen!
 zwanziger Pack Armreifen in Gold und Silber. für 2,99,-

  fünfer Pack Armreifen mit goldenem Reif der mit geflochtenem Lederband überzogen ist. 3,95,-
ASSI-BILD! dachte mir, machen wir mal ein Assibild, mit der neuen Sonnenbrille. es st wahnsinnig gelungen, Niveau ist am sinken. aber die Brille ist toll. war auf 2,99,- reduziert. große Liebe, im wahrsten Sinne des Wortes.

und ich könnte doch schon wieder einkaufen, weil so langsam die Herbstsachen raus kommen. der Sommer hat nicht mal angefangen und schon interessiere ich mich für Röcke mit Strumpfhosen und Wollpullis. wahrlich deprimierend.
ein geistreicher Post folgt - vielleicht. wenn mich die Welt wieder mag, oder so.

Kommentare:

  1. >.< mag auch so ne jacke =( gabs leider nichmehr in meiner größe

    alles Liebe ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche auch noch unbedingt eine collagejacke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Collegejacke ist total klasse, so eine brauch ich auch :)) Und die Armreifen sind auch cool! :)

    AntwortenLöschen