College Jacke.

endlich!
ich geier den College Jacken ja schon ewig hinterher. noch bevor dieser Trent aufkam und auf einmal diese wundervollen Jacken in sämtlichen Läden hingen, habe ich mich schon in sie verliebt. nur damals war es schwer, welche zu finden.
als nun aber ja der Trend aufkam, gab es sie überall. doch entweder waren sie in meiner Größe ausverkauft, oder aber einfach mal überteuert.
und jetzt habe ich zugeschlagen! bei h&m waren meine Lieblinge herunter gesetzt. zwar aus Polyester, was ich ja gar nicht wollte, aber das nehme ich in Kauf. sie war reduziert und passt hoffentlich. ohhh ... Daumen drücken!

zu der Bestellung kamen dann noch ein paar Armreifen und eine Sonnenbrille hinzu. werden bei Gelegenheit, wenn ich sie behalte, dann mal fotografiert.
bin jetzt erst einmal gespannt, wie lange es dauert, bis die Bestellung ankommt.

Kommentare:

  1. fallen ein bissl klein aus !
    habe auch eine von denen, aber in pink ;)

    AntwortenLöschen
  2. aah, die ist toll :) bin auch schon ewig auf der suche danach! wieviel musstest du letztendlich dafür zahlen?

    AntwortenLöschen
  3. ah gut, wenn sie klein ausfallen, ist ja nicht unbedingt schlecht, dass ich sie einfach mal auf gut Glück eine Nummer größer bestellt habe. :D
    ich lass mich überraschen.^^

    AntwortenLöschen
  4. eine Nummer zu groß schadet nie, zu klein is doof :)

    AntwortenLöschen