große Liebe: Harry Potter!

oh mein Gott. habe so eben das erste mal die Kinovorschau von meiner großen Leidenschaft im Fernseh gesehen. wovon ich spreche?! die Leute, die mich kennen, können es sich wahrscheinlich denken. richtig, Harry Potter. ich liebe die Welt die um diesen Zauberer erschaffen wurde. ich liebe die Bücher und habe jede Seite verschlungen. ich liebe die Filme und kann jede Szene mitsprechen. ich liebe einfach alles und bin ein wahrer Freak den du eigentlich so gut wie alles fragen kannst. ja, ich komme ins Schwärmen. und nun findet die Filmreihe auch so langsam ihr Ende. mit Ehrfurcht habe ich damals den siebten Band gelesen und war wirklich traurig, als ich die letzte Seite begonnen und das letzte Worte mit meinen Worten verschlugen hatte. und nun gibt es auch bald den letzten Film zu sehen. bin doch weinerlich, kann das große Finale aber gar nicht mehr abwarten, obwohl man das Ende ja eigentlich kennt. bin trotzdem gespannt, was wir alles zu sehen bekommen. ich bin doch aufgeregt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen