zu viel und zu wenig.

und eigentlich, flog diese Woche doch nur an mir vorbei. ich hatte weder Zeit, noch Motivation zu bloggen. mir gehen Dinge durch den Kopf, die ich nicht aussprechen werde. nicht jetzt. nicht hier. unpassend.

erfreulicher Weise, ist aber auch der erste Teil meines h&m Pakets angekommen. werde, wenn auch der Rest endlich da ist, das ganze mal zeigen. eigentlich nichts herausragendes, sondern fast nur basics, aber das macht ja nichts.

stellte im Übrigen fest, dass es für Blackberrys, keine solch coolen Rückseiten (Cover, Hüllen, oder wie man das auch immer nennt) zu kaufen gibt. für iphons ... nahezu Millionen, aber für mein Blackberry - nixe! finde es unverschämt.
wer weiß, wo es so etwas gibt, soll sich melden. büdde!
und da ich jetzt eh nichts außergewöhnliches zu sagen habe, werde ich verstimmt zu Bett gehen und hoffen, dass ich morgen Ruhe habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen