es ist so flauschig, ich werd wahnsinnig!

und das ist es in der Tat. eigentlich hatte ich heute wesentlich etwas anderes geplant, als mich mit meiner Familie auseinander zu stetzen, doch leider hatte man mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. weshalb wieso usw. ist realtiv egal, denn es war nun einmal so ...
letzten Endes wurde ich mit zum Einkaufen geschleppt. meine Begeisterung stieg wirklich ins unermässliche. hat sich aber gelohnt. nicht das ich nur etwas vom Griechen zu essen bekomme haben, nein, ich habe auch ein wahnsinnig tolles Kissen bekommen. es ist knall pink, riesig und flauschig. vermutlich werde ich mich damit nachher ins Bett legen und es streicheln! und vor allem ... es ist pink.
außerdem staubte ich noch eine DVD ab und zwar ich einfach unverbesserlich. diesen Film wollte ich ja schon immer gesehen habe, aber i.wie hatten ihn schon alle geguckt und dann saß ich da. vorhin entdeckte ich ihn und leierte ihn Mutti aus den Rippen. zack, wurde er eingepackt. genauso wie Tintenherz. wollte ich schon ewig haben, aber mir selber war es meist zu teuer und i.wie hat es sich einfach nie ergeben. das gute Buch hat aber nur zehn Euro gekostet, also gab es das auch noch. ich hoffe nur, dass ich mir das Buch nicht damit versaut habe, dass ich erst den Film gesehen habe. wobei er zwar gut ist, aber mich auch ein wenig enttäuschte. hatte mir mehr davon erhofft. dennoch kam er auf meinen Stapel der zu letzt gesehenen Filme. werde glaube ich jezt immer am Ende des Monats ein Resumé für mich dazu verfassen. klingt gut.

somit bin ich erst einmal wieder versorgt was Filme und Bücher betrifft und werde weiter gegen die Stapel ankämpfen die vor mir liegen. als erstes muss aber noch sieben Leben verarbeitet werden. haben wir in Religion geschaut wegen Organspenden und Klonen usw. keine Ahnung, war nie da. also muss ich den noch so sehen. und da hat die Olle uns im ernst einen Zettel gegeben, mit dem wir einen Organspendeausweis beantragen können. hallo, nicht mal Volljährig, aber sowas muss ich haben?! ich hänge noch bisschen an meinen Organen, wer weiß ob ich die noch selber brauche. fand ich ein bisschen seltsam und vor allem viel verlangt. bin mir also nicht so schlüssig was ich von der ganzen Sache halten soll. erst einmal wird also noch der Film gesehen, kritische Fragen dazu beantwortet und dann weiter sehen.

Kommentare:

  1. Der Film ist toll. Mit 5000 Sternchen.
    I ♥ Minions :)
    Und "Sieben Leben" natürlich auch ;)
    I ♥ Will Smith :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal bei kleiderkreisel rein! Du hast nämlich Post.

    AntwortenLöschen